Über Uns

Dr. Gill Endre Geschäftsführer, Chefarzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie



Mein Studium habe ich 1984 in Budapest an der Medizinischen Universität Semmelweis Sektion Allgemeinmedizin mit ''cum laude“ abgeschlossen. Bis 2001 arbeitete ich in der Chirurgischen Abteilung des Zentralen Krankenhauses des Innenministeriums als Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie.

Meine Ausbildung in der Praxis habe ich in dem Nationalinstitut für Traumatologie in Budapest, in der Landes-Institut der Herz-Gefäß Chirurgie, in der Abteilung für Plastische Chirurgie des Zentralen Militärkrankenhaus in Budapest, in der Abteilungen für Plastische – und Verbrennungschirurgie in der Szövetség Straße und in der Kun Straße erworben.

Ich bin ordentliches Mitglied der Ungarischen Gesellschaft für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie und für die Sektion der Privatärzte.

Auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie blicke ich auf eine mehr als 25 jährige Erfahrung,als Facharzt zurück.

Unsere Fachärtzte:

Fachärzte für Innere Medizin - Internist, Kardiologen, Fachärzte für Anästhesiologie (Narkose)